Sonderimpuls

Brautpaar trotz und während Corona

Wenn alles etwas anders ist als gedacht

Die Hochzeit lange geplant, darauf hingelebt und gefreut, dem Termin entgegengefiebert - und dann fällt das alles einfach weg…
Wir hoffen, ihr habt diesen Schock inzwischen gut „verdaut“ und konntet euch immer noch oder wieder mit Schwung daran machen, neu zu planen.

Wenn euer neuer Hochzeitstermin allerdings erst im neuen Jahr liegt, kann es gut sein, dass ihr zur Zeit keine neuen Impulse über eure HochzeitsApp bekommt. Natürlich könnt ihr euch die bisher erhaltenen immer wieder ansehen - doch vielleicht sucht ihr auch etwas anderes -?

Oder: Eure Hochzeit fiel / fällt viel kleiner aus als gedacht, dazu kommen die Kontaktbeschränkungen - und nun habt ihr Lust (und Zeit), eure Partnerschaft weiter zu stärken?

Wir haben ein paar Links zusammengetragen mit Angeboten für Paare, vielleicht ist da etwas dabei. Ruhig öfters schauen - auf dieser Seite und vielen der Links wird immer wieder Neues eingestellt!


Neue Einträge 02.06.:
„Manchmal versteh ich dich nicht - aber wir arbeiten dran!“ - Weil Kommunikation, sich verständlich machen und verstehen, manchmal gar nicht so einfach ist, lohnt es sich, hier reinzuschauen:


Neue Einträge 09.06.:
Und natürlich gibt es auch hoch ganz andere Themen, über die es sich zu sprechen lohnt:

  • Gedanken zum „… lassen“: 7 Wochen lassen - einfach mal reinschauen!
  • und noch eine App für Paare: Weil I di mog - ganz frisch überarbeitet...

Abbildung: von Gerd Altmann auf Pixabay